Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
aus dem Dienstleistungssektor Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis
aus dem Dienstleistungssektor Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
-Office Kenntnisse und ERP-Systemkenntnisse idealerweise technisches Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse on top gute Kenntnisse im Einkauf Spricht
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite
Erstellung von UST-Voranmeldungen Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten sowie
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Selbständige Erstellung von UST-Voranmeldungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten sowie
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269897, Verfügbarkeit
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268616, Verfügbarkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich Metallprodukte Erfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Outlook), CRM und optimalerweise mit InforCom Eigenverantwortliches
sowie gutes technisches Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich Metallprodukte Erfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Outlook), CRM und optimalerweise
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige und genaue ArbeitsweiseZahlen- und IT-AffinitätSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
, Schuldenkonsolidierung usw.) Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend Deutsch Sie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
, Schuldenkonsolidierung usw.)Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend DeutschSie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Leckeres
und in MS-Office-Anwendungen sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Gute Deutsch
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
die weiteren Schritte. #immobilien #verwaltung #hausverwaltung #immobilienkaufmann #büro #office #kaufmännisch #vollzeit #personalvermittlung #WEG Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, der Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen sind kein Problem für Dich und Du bist in der Lage, mit Kunden sowie Mitarbeitern souverän zu kommunizieren. DEINE AUFGABEN
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, der Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen sind kein Problem für Dich und Du bist in der Lage, mit Kunden sowie Mitarbeitern souverän zu kommunizieren. DEINE AUFGABEN
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
Office, SAP und anderen gängigen EDV-Anwendungen Fähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Kunden und Kollegen
Dokumenten Aktualisierung von Kundendaten im internen System Überprüfung und Erfassung geänderter Kundendaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
Dienstleistungsorientierung und Koordinationsfähigkeiten IT-Affinität (MS-Office, CRM-Systeme) . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung